Clubmeisterschaften 2017

Am 2. Und 3. September fanden die alljährlichen Clubmeisterschaften beim GC Werl statt.

Gesucht wurden die Meister in verschiedenen Altersklassen.

Entgegen der Wettervorhersage, konnte an beiden Tagen bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein gespielt werden.

Gespielt wurden am Samstag und am Sonntag jeweils 18-Loch. Lediglich die besten Herren mussten am Samstag eine weitere 18-Loch Runde absolvieren.
Sowohl in der Damenwertung als auch bei den Herren, war ein Stechen nötig um die Siegerin bzw. den Sieger zu ermitteln.

Bei den Damen setzte sich Christine Müller am zweiten Extra-Loch gegen Kerstin Winning durch. Bei den Herren reichte dem Vorjahressieger Björn Kree-Lange, eine Bahn um Reinhard Neitzke nach 55-Loch zu bezwingen.

In der Klasse der Seniorinnen setzte sich Martina Reffelmann gegen Esther Thomae durch,

Bei den Senioren konnte Seriensieger Friedel Humpert vor Reinhard Raskin den Titel erringen.

Und bei der Jugend setzte sich Max Heppelmann durch. Traditionell musste Max auch noch ein Bad im Teich vor der Terrasse nehmen.

Die einzelnen Sieger der Nettowertungen sind über den Turnierkalender ersichtlich.

Alle Teilnehmer wurden am zweiten Tag mit einem vielfältigen und reichhaltigen Buffet von der Gastronomie verwöhnt.

 

By | 2017-09-05T15:40:53+00:00 September 5th, 2017|Allgemein|