Info vom Präsident

Verehrte Clubmitglieder, liebe Werler Golffreundinnen und –freunde,

 

die Älteren unter Ihnen werden fragen „ist es schon wieder so weit?“, die Jüngeren werden sagen „Endlich wieder!“ So ist es mit der Zeit und ihrem subjektiv empfundenen Lauf… Fakt ist: die Jahreshöhepunkte im Clubleben stehen einmal wieder bevor.

Unsere Clubmeisterschaften beginnen am 02. September und werden ihre Sieger/-innen und Platzierten am 03. September finden. Unser Sekretär und Spielführer Oliver Dieber wird die Abläufe und Rahmenbedingungen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage nochmals genauer darstellen. Schon heute wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern den gewünschten Verlauf und Erfolg. Und bei allem sportlichen Anspruch bleibt diese Veranstaltung familiär, freundschaftlich und entspannt. Also… trauen Sie sich.

Am 07. Oktober wartet dann unser clubinterner gesellschaftlicher Höhepunkt der aktiven Saison… unser Oktoberfest. Auch hier wird Olli Spielkonditionen zeitnah mitteilen. Mindestens genauso wichtig soll an diesem Tag aber das „familiäre“ Miteinander in unserem Club sein. So sollen natürlich Leib und Seele mit bayrischer Hilfe wieder köstlich gelabt werden und viel Raum und Zeit für gemeinsames Feiern bleiben. Mit dem Fest des vergangenen Jahres haben wir gemeinsam eine hohe Messlatte gelegt. Insofern freue ich mich auf eine große Teilnahme und eine „Bombenstimmung“. Lasst uns gemeinsam über diese Latte springen.

Vielleicht ist es ja auch die mittlerweile bekannte familiäre Atmosphäre in unserem GC Werl, die unseren Club so gut ans Laufen bringt. Auf jeden Fall verzeichnen wir in diesem Jahr einen phantastischen Zuwachs an Mitgliedern. Die Zahl >500< steht knapp vor der Tür. Unser 500. Mitglied wollen wir natürlich mit einem besonders schönen Geschenk begrüßen; machen Sie Werbung, denn es lohnt sich. Maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt ist natürlich unser Pro Phillip, dem ich an dieser Stelle von Herzen danken möchte.

Nicht untergehen dürfen an dieser Stelle unsere Mannschaften. Sie alle haben den GC Werl auch in diesem Jahr wieder toll vertreten … durch gutes, faires und freundliches Auftreten bei den Wettspielen … und dies auch noch sehr erfolgreich. Da die Saison noch nicht in allen Klassen abgeschlossen ist, möchte ich an dieser Stelle kein Team besonders herausheben. Wir holen das nach … Allen Mannschaftsspielern und –spielerinnen gilt auf jeden Fall schon hier mein Dank für das Geleistete.

Und so verbleibe ich im Namen des gesamten Vorstands in der Hoffnung Euch bald bei Clubmeisterschaften und/oder Oktoberfest wiederzusehen

Ihr/Euer Präsident

Dr. Thomas Luxem

By | 2017-08-22T17:48:13+00:00 August 22nd, 2017|Interne Information|