Neue Vorstandsinfo

Verehrte Clubmitglieder, liebe Werler Golffreundinnen und –freunde,
die lange Durststrecke in Sachen Clubsekretariat ist beendet. Ab 26.06.17 ist unser Sekretariat wieder zu den zuvor gewohnten Zeiten für Sie/Euch geöffnet. Das normale sommer-saisonale Geschäft kann endlich wieder laufen. An dieser Stelle danke ich Ihnen/Euch allen für die Geduld, die in den vergangenen 10 Wochen arg strapaziert werden musste.
Eine vernünftige Ersatzlösung für das seit Ostern verwaiste Sekretariat auf die Schnelle zu finden erwies sich leider als illusorisch. Insofern mussten wir auf unsere Ehrenamtlichen zurückgreifen, die mit der geringen verfügbaren Zeit so viel wie möglich kompensiert haben. Allen so hoch engagierten Vorstandskolleginnen und -kollegen mein ganz besonderer Dank. Auch Martina Reffelmann, die zuletzt stundenweise im Sekretariat Ansprechpartnerin war, gebührt natürlich dieser Dank.
Trotzdem erreichten uns auf verschiedenen Wegen immer wieder Unmutsäußerungen von Clubmitgliedern. Hier bitten wir nochmals um Verständnis, dass wir eine so lange krankheitsbedingte Ausfallzeit weder voraussehen noch umgehend eine einschränkungslose Ersatzlösung aus dem Hut zaubern konnten. Der gesamte Vorstand hat auf jeden Fall sein Bestes gegeben, die letzten Wochen anständig zu überbrücken.
Wie dem auch sei … Die Gesundungsphase der Clubsekretärin wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und wird von uns jetzt kommissarisch – ohne Zeitdefizite – kompensiert. Auch wenn die Golfsaison schon ein wenig fortgeschritten ist bleiben doch noch viele hoffentlich schöne Wochen mit vielen hoffentlich schönen Runden und/oder Turnieren.
Genießen Sie den Werler Sommer aus vollen Zügen. Weiter ein „schönes Spiel“ wünscht Ihnen/Euch
im Namen des gesamten Vorstands
Ihr/Euer Präsident
Dr. Thomas Luxem

By | 2017-06-25T20:39:04+00:00 Juni 25th, 2017|Interne Information|