Saisonabschluss beim Jugendliga-Heimspiel

Zum fünften und für diese Saison letzten Mal sind jetzt die Mannschaften der Golfjugend Bezirksliga im Golfclub Werl zusammen getroffen. Bei bestem Wetter konnte die Spielgemeinschaft des GC Werl mit dem GC Sauerland ihren sehr guten dritten Ligaplatz halten und damit ihr Saisonziel erreichen. „Es geht vor allem darum, dass die Jugendlichen mit Spaß am Golf dabei sind und das war in dieser Saison definitiv der Fall“ sagte Trainer Philipp Wolf bei der Siegerehrung. Zudem konnten sich Christopher Hennecke und Maximilan Jung aus dem Golfclub Werl in ihrer Nettoklasse jeweils einen sehr guten zweiten Platz erspielen. Die Spielgemeinschaft wird auch – trotz einiger Abgänge – im nächsten Jahr bestehen bleiben.

(v.l.): Simon Strich, Christopher Hennecke, Maximilian Heppelmann, Leonhard Schirp, Trainer Philipp Wolf

By | 2017-10-05T17:25:20+00:00 Oktober 5th, 2017|Allgemein, Mannschaften|