Vier Unterspielungen beim Damennachmittag

Trudl Köchling ist 70 Jahre alt geworden und aus diesem Grund hat die Hirsch Apotheke aus Werl den Damen des GC Werl ein wunderschönes Turnier gesponsert. Bei herrlichem Golfwetter, das geradezu nach Unterspielungen rief, gingen um 15 Uhr 19 Damen auf die Runde. Gleich vier Damen haben ihr Handicap verbessert. Dagmar Armenat, Ulla Bartmann, Ulrike Funke und die Inhaberin der Hirsch Apotheke Julia Köchling-Hagedorn konnten sich über ein neues Handicap freuen.
Nach der Runde und einem gemeinsamen sehr leckerem Essen wurden die Sieger geehrt. Brutto konnte Ulrike Funke für sich entscheiden und Netto wurde Dagmar Armenat vor Ulla Bartmann geehrt. Lange saßen die Damen noch bei leckeren Getränken auf der Terrasse zusammen und feierten die Sponsorin.

Herrliches Wetter gab es beim Damennachmittag der Hirsch Apotheke.

By | 2018-05-16T11:40:56+00:00 Mai 16th, 2018|Allgemein|