DGL Damen am 2. Spieltag zu Gast beim GC Möhnesee

Am ersten Spieltag waren wir zu Gast beim Golfclub Stahlberg und mussten leider zwei Gewitterunterbrechungen und Regen hinnehmen. Beim heutigen zweiten Spieltag im Golfclub Möhnesee präsentierte sich das Wetter bei herrlichem Sonnenschein. Alle Spielerinnen kamen trocken ins Clubhaus, allerdings mit unterschiedlichen Ergebnissen, wie es beim Zählspiel eben üblich ist. Das hohe Rough machte mehr oder weniger allen zu schaffen, dieses trübt aber nicht den Gesamteindruck, den der hervorragend präparierte Platz mit schweren Fahnenpositionen hinterließ.

Die erstmals in dieser Saison startende DGL Damen Mannschaft des GC Werl soll die ´Jüngeren´, die nicht AK 50 spielen können, an das Ligaspiel (Zählspiel) heranführen. Das Ergebnis steht nicht unbedingt im Fokus, sondern der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft.

Aktuell sind wir mit 3 Punkten zwar auf dem letzten Platz, aber die Tendenz geht nach oben und wir haben ja noch unser Heimspiel.

Sportliche Grüße

DGL-Kapitänin
Kerstin Winning

By | 2018-05-28T13:10:38+00:00 Mai 28th, 2018|Allgemein, Turniere|