Damen Clubmannschaft

Am 05. August 2018 fand das fünfte und letzte Ligaspiel der DGL Damen in Werl statt.

Trotz der schon lange anhaltenden Hitze und Dürre in Deutschland präsentierte sich der Platz in einem gut spielbaren Zustand.
Dieses wurde auch seitens unserer Gäste größtenteils gelobt, was auch an den zahlreichen Unterspielungen zu erkennen ist.
Als gute Gastgeberinnen ließen wir den vier anderen Clubs beim Tagesranking den Vortritt – wir wurden Fünfte…;-)

Unsere erste Saison in der DGL hatte sicherlich sportlich gesehen noch viel Luft nach oben. In der Abschlusstabelle belegten
wir knapp aber dennoch erwartungsgemäß den letzten Platz.

Gratulieren möchte ich an dieser Stelle Gabrielle Wulff und Trudl Köchling zu 68 und 69 Netto beim Heimspiel.

Wir werden die Saison mit allen beteiligten Spielerinnen, bei denen ich mich hier nochmals herzlich bedanken möchte,
mit einem gemeinsamen Frühstück bei Hanna und anschließender Golfrunde in Werl ausklingen lassen.

Mit sportlichen Grüßen

Kerstin Winning

By | 2018-08-18T11:44:38+00:00 August 18th, 2018|Allgemein|