Beim 2. Peter Hahn Turnier kämpften die 15 Teilnehmerinnen nicht nur um ihr Handicap sondern auch mit dem Wind. Denn der wehte heftig und brachte so manchen Ball aus der Richtung. Einmal mussten die Damen für zehn Minuten den Regenschirm aufspannen, ansonsten lachte die Sonne für die Ladys.

Elisabeth Pape war die erfolgreichste Spielerin bei diesem Turnier. Sie konnte nicht nur die Sonderpreise „Nearest to the pin“ und „Longest Drive“ sondern auch die Klasse B für sich entscheiden. Leider gab es an diesem Tag keine Unterspielungen.

Den Bruttosieg errang Marianne Maschke. Die Nettoklasse A gewann Christine Clasen vor Gabriele Wulff und Heidi Hinkebecker. In der Nettoklasse B siegte wie erwähnt Elisabeth Pape vor Sigrid Kopler und Sabine Grams.

Die Damen freuen sich nun auf den 4.Juli. Dann wird das 3. Peter Hahn Turnier gespielt. Das ist wieder ein Zweierspiel, nämlich Chapmanvierer.