„Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden“ – mit diesem Zitat von T.N.Hanh waren die Mitglieder des Golfclubs Werl zum Neujahrstreffen eingeladen worden.

Die Resonanz war überwältigend. Über 105 Mitglieder waren gekommen, um das noch junge Jahr 2020 gemeinsam zu begrüßen. Der Präsident Dr. Thomas Luxem fand in seiner Begrüßungsrede die passenden Worte für alle und war hocherfreut über die rege Teilnahme. Fast der gesamte Vorstand war anwesend, um mit den Mitgliedern die neue Golfsaison 2020 zu begrüßen. Auch unser Golflehrer Philipp Wolf begrüßte „ Alle“ und freute sich über die große Teilnehmerzahl unserer neuen Mitglieder. Einige der neuen Mitglieder ließen es sich nicht nehmen sich bei unserem Pro für seine tolle Arbeit mit einem Präsent zu bedanken. Philipp Wolf stellte den neuen Mitgliedern die anwesenden Vorstandsmitglieder vor und wies darauf hin, dass alle Vorstandmitglieder, jederzeit den „ Neuen“ mit Rat und Tat zur Seite stünden. Unser Gastronom Herr Gonzalez und seine Partnerin Rosely Navarro mit ihrem Team hatte bei der großen Teilnehmerzahl alle Hände voll zu tun, um alle Anwesenden mit Sekt zu versorgen. Bei kleinen Häppchen, leckeren Getränken und sehr guter Laune unter den Anwesenden wurde geplaudert und gefachsimpelt.

Unser Dank gilt unserer Gastronomie für die gute Vorbereitung und Organisation dieses Events. So viele Mitglieder waren schon lange nicht mehr in unserem Clubhaus. Dass dieser Neujahrsempfang ein voller Erfolg war bewies die Tatsache, dass die letzten Gäste erst um 15.30 Uhr das Clubhaus verließen.