Oktoberfest 2017

Am 21.10. fand wieder das traditionelle Oktoberfest-Turnier im Golfclub Werl statt.
Trotz des vorgesagten schlechtem Wetter mit viel Regen, gingen 44 Teilnehmer, teilweise bereits im Wiesn Outfit, auf die Runde.
Letztendlich war Petrus gnädig und es gab lediglich auf den letzten Bahnen etwas Regen.

Um 18.00 Uhr konnte Präsident Dr. Thomas Luxem die Abendveranstaltung eröffnen. Los ging es mit einem Buffet mit typisch bayrischen Spezialitäten. Wie in den letzten Jahren gewohnt, gab es dazu Oktoberfestbier vom Verein.

Nach dem Essen wurde die Siegerehrung vorgenommen.

In diesem Jahr sicherten sich das Duo Florian Schmidtke und Marcel Tomassini den ersten Platz in der Gruppe A und Giesela Schirp mit Heinz-Jürgen Rusche den ersten Platz in der Gruppe B.
Die weiteren Platzierungen gingen in der Nettoklasse-A an Cornelia und Helmut Schäfer, Reinhard Smolin/Hubert Kopler, Dr. Thomas Luxem/Peter Klein, Florian Jung/Norbert Schulte sowie Marianne Maschke und Doris Kopler.

In der Nettoklasse-B folgten auf den Plätzen, Christopher Hennecke/Leonhard Schirp, Matthias Lick/Andres Gilbert, Kirsten und Michael Varnhold, Dagmar und Karl-Heinz Armenat sowie Sabine und Uwe Grams.

Anschließend wurde bis weit in die Nacht bei guten Getränken und Musik, von den inzwischen über Sechzig Anwesenden gefeiert.

By | 2017-10-19T10:58:06+00:00 Oktober 19th, 2017|Allgemein|