Oktoberfest 2018! FÄLLT AUS!!!

Liebe Clubmitglieder und Freunde des GC-Werl,

Update!!

Start des Turniers ist ab 12.00 Uhr.
Beginn der Abendveranstaltung 18.30 Uhr
A´zapft ist ab ca.15.30 Uhr.

2018 war und ist immer noch ein besonderes Festjahr unseres Clubs. Auch wenn unsere Jubiläumsfeier anlässlich unseres 45-jährigen Clubbestehens natürlich der Höhepunkt dieses Festjahres war, so gibt es noch ein besonderes Ereignis, das vor der Tür steht:

unser Oktoberfest 2018

Es steigt in diesem Jahr – der bayrischen Tradition folgend – am 29. September.

Natürlich wird es wieder Freibier und klassische bayrische Schmankerln geben. Zuvor wollen wir ein Texas-Scramble spielen, allerdings nur über 9 Loch; schließlich brauchen wir an diesem Tag ja noch genügend Kondition zum Feiern.

Wir hoffen, Euch am 29. September zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch ein schönes Fest feiern zu können.

Für den Vorstand

Dr. Thomas Luxem

By | 2018-09-25T10:22:21+00:00 September 22nd, 2018|Allgemein|