Reinhard Neitzke ist neuer Clubmeister des GC Werl. Nach dreimal 18 Loch setzte er sich mit 234 Schlägen gegen seine Konkurrenz durch. Insgesamt gingen 44 Teilnehmer bei wechselhaften Bedingungen an den Start: Während der erste Tag von Sonne und Hitze geprägt war, regnete es am zweiten Tag bei deutlich kühleren Temperaturen.
Neben dem Herren-Sieger aller Klassen wurde in sechs weiteren Kategorien die Clubmeisterschaft ausgespielt – dort jeweils über zweimal 18 Loch. Neue Clubmeisterin wurde dabei Jana Kieserling, die sich mit 171 Schlägen bei den Damen souverän den ersten Rang erspielte. Die Clubmeisterschaft der Senioren gewann Thomas Klein mit 166 Schlägen. Bei den Seniorinnen freute sich Martina Reffelmann, die im vergangenen Jahr Damen-Clubmeisterin war, über einen erneuten Titel mit 174 Schlägen. Jungsenioren-Clubmeister wurde Florian Schmidtke (251 Schläge auf 54 Loch) und den Titel bei den Junioren errang Maximilian Jung (183 Schläge).
In der Nettowertung siegte Torsten Einars mit 127 Nettoschlägen, der sein Handicap damit von 34 auf 26,5 deutlich verbessern konnte.