Skybar und bestes Wetter beim Ladies-Day

Christa Severin hat die Damen des GC Werl am Dienstag, 5. Juni, zu einem zu einem wunderschönen Ladies-Day eingeladen. 20 Teilneherminnen gingen um 14.30 Uhr auf die Runde. Es wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. 10 Paare gaben ihr Bestes. Die Skybar mit Heinz Bernd Severin und Friedrich Neuhaus an Bord versorgte die Damen während der Runde mit eisgekühlten Getränken und köstlichen Pralinen.

Tolles Golfwetter und sehr gute Laune bescherten den Damen auch hervorragende Ergebnisse. Mit 15 Brutto- und 38 Netttopunkten konnten Sabine Klaus und Christine Müller den Bruttopreis entgegen nehmen. Den Nettopreis mit 41 Nettopunkten konnten Dagmar Armenat und Doris Kopler für sich entscheiden.

Eigentlich haben alle Damen gewonnen, denn Christa hatte für alle Teilnehmerinnen ein sehr großzügiges Tee-Off Geschenk mitgebracht. Mit einem gemeinsamen Abendessen ließen die Damen diesen herrlichen Golftag ausklingen, nicht ohne sich vorher nochmals ganz herzlich bei Christa zu bedanken.

By | 2018-06-14T18:13:22+00:00 Juni 10th, 2018|Allgemein, Turniere|