In der Einzelwertung 2 x Erster, als Team leider nur Tagesvierter

Am 12.05. fand der erste Spieltag der Clubmannschaft im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel statt. Die Bedingungen waren ok, ab und an lachte auch mal die Sonne. Auch der Platz war gut bespielbar, die jeweiligen Brutto- und Netto-Erstplatzierten kamen aus unseren Reihen.
So gewann Benny Kree-Lange mit 80 Schlägen die Brutto-Wertung und Matthias Kneer mit 87 Schlägen die Netto-Wertung.
Als Mannschaft konnten wir aber nur den 4. Tagesplatz erspielen, aus meiner Sicht etwas enttäuschend, zumal einige von uns hinter ihren eigenen Erwartungen zurückblieben.
Alles in allem lagen zwischen den Erstplatzierten aus Gut Neuenhof und uns aber nur 24 Schläge; bei 7 gewerteten Spielern also nur knapp 3 Schläge pro Spieler.
Dies lässt insbesondere für das Heimspiel am 26.05. einiges erhoffen, wir wollen uns steigern.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Benny Kree-Lange 80 Schläge, Florian Schmidtke 86, Matthias Kneer 87, Rainer Clöer und Julian Neundorf je 91, Roman Luntscher 94 und Carsten Manske 96.