Beim diesjährigen Oktoberfest-Turnier standen vor allem der gemeinsame Spaß und die Geselligkeit im Mittelpunkt. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer, bei dem jeweils Zwei-Spieler-Teams gegeneinander antraten. Dabei setzten sich am Ende Sven Betten und Frank Beilenhoff mit 52 Nettopunkten gegen ihre Konkurrenz durch. Platz zwei belegten Mario Vorholt und Martin Luig (46 Punkte). Dritte wurden Bernd Bruno Dartmann und Stefan Ostermann (43 Punkte).

Die Bruttowertung gewannen Martina Reffelmann und Oliver Dieber (19 Bruttopunkte). Bemerkenswert dabei: Nachdem Oliver Dieber krankheitsbedingt das Turnier abbrechen musste, spiele Martina Reffelmann alleine zu Ende.

Nach der Runde wurden die Teilnehmer mit bayerischem Essen und Blasmusik von den Wennigloher Oberkrainern im Clubhaus empfangen. Herr Gonzales hatte dabei alle Register gezogen, um es gemeinsam mit seinem gastronomischen Team in ein zünftiges Bayerisches Festzelt zu verwandeln – natürlich durften Dirndl dabei nicht fehlen. Auch auf der Runde hatte es schon einen kleinen bayerischen Snack gegeben sowie das ein oder andere Getränk, um sich bei dem ständigen Wechsel aus Sonne, Wind und Regen etwas zu erfrischen bzw. aufzuwärmen.